HausbitterHausbitter

formula apothecae

Hausbitter

für Magen und Galle

Produktbeschreibung
Wer behauptet, unser Hausbitter sei ein Magenbitter, hat noch nie einen probiert. Der Hausbitter ist ein handgemachtes Gedicht für Gaumen und Bauch. Gemacht aus würzigen Kräutern, die nur gut schmecken, wenn sie behutsam geerntet und nach überlieferter Rezeptur gemischt werden. Die enthaltenen Bitterstoffe regen die Verdauungssäfte nach der zu guten Mahlzeit an. Vor dem Essen genossen, macht unser Hausbitter Speisen leichter verträglich und wirkt appetitanregend. Auch bei Magenverstimmung unterstützt er das Gleichgewicht von Magen und Galle. Für Diabetiker geeignet.
Inhalt
Wasser, Alkohol, Orangenschalen, Pfeffeminze, Kamille, Anis, Kümmel, Hopfen, Löwenzahnwurzel, Mariendistel, Nelke, Zimt, Kalmuswurzel, Rhabarber, Tausendguldenkraut, Enzianwurzel, Angelikawurzel, Süßholzwurzel; Alk. 29 %vol.
Anwendung
3x tägl. 1 TL vor dem Essen mit Wasser einnehmen.